Dream Cup World Budapest

Am 6. und 7.Oktober fand in Budapest der verbandoffene Dream World Cup mit über 450 Teilnehmern statt. Wir waren mit 5 Teilnehmern bei Junioren und Veteranen vertreten. Jeweils einen hervorragenden 2. Platz konnten in ihren Klassen Julika Zimmerling von Makkabi Bonn und Chantal Bolgert von Kigai Berlin erkämpfen, einen guten dritten Platz Sensei Sergj Ritter aus Bonn. Da wäre durchaus mehr drin gewesen, wären nicht im Halbfinale zwei Chuis ausgesprochen worden. Ebenfalls aufgrund je zweier Chuis sind Valentina Recke (Kigai Berlin) und Milena Belimow (Bonn) bedauerlicherweise frühzeitig ausgeschieden. Gleichwohl ein insgesamt sehenswertes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern!

OSU
Shihan Christoph

 

IMG 0970

 

DCW DIJAZOTTAK JUNIOR MAST

 

Neue DAN-Träger

Sehr gute Nachrichten vom Graduierungs-Kommitee der internationalen DAN-Prüfung in Kasachstan: wir haben eine Reihe neuer DAN-Graduierungen, auf die die neuen DAN-Träger sehr stolz und wir als DKO natürlich auch stolz sein können. Im Namen des DKO-Vorstandes gratulieren wir sehr herzlich:

Shihan Wolfgang Pech, 6. DAN

Shihan Andreas Rosenhammer, 5. DAN

Shihan Eugen Seitz-Harsch, 5. DAN

Sensei Werner Mutz, 4. DAN

Sensei George Coroama, 4. DAN

OSU!

Shihan Christoph

Video vom DKO-Wintercamp 2017

Vom DKO-Wintercamp 2017 gibt es ein Video, unter folgendem Link ist es erreichbar:

https://www.youtube.com/watch?v=a89f7pPOfAM

Neuer Vorstand gewählt

Am 8.10. wurde auf dem Verbandstag in Dresden folgender Vorstand neu gewählt:

Präsident Shihan Christoph Wortmann

Vizepräsident Sensei Werner Mutz

Schatzmeisterin Sempai Janka Csahoczi

Schriftführerin Sempai Simone Orlowski

Als Country Representative wurde Shihan Wolfgang Pech bestätigt.

Wir bedanken uns beim bisherigen Vizepräsidenten Sensei Andreas Rosenhammer für seine 10 Jahre erfolgreiche Arbeit als Vizepräsident. OSU!

Unterkategorien

  • Berichte

    In dieser Kategorie werden Berichte über vergangene  Veranstaltungen vorgestellt, zum Beispiel Berichte über das Sommer- oder Winterlager, Wettkämpfe und andere Veranstaltungen.