Deutsche Meisterschaft 2018

Die diesjährige DM findet am 27.10.2018 in Neustadt am Rbge. statt. Hier die Ausschreibung und die EKO-Kumite-Regeln sowie Kata-Regeln. Die Meldeliste bitte bei Bedarf anfordern bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Meldeschluss ist der 13.10.2018. Viel Erfolg bei der Teilnahme. OSU! Shihan Christoph Wortmann

Sommerlager 2019 Warnemünde

Das 26. DKO-Sommerlager wird von Samstag, 27.7. bis Mittwoch, 31.7.2019 wieder in Warnemünde an der Ostsee stattfinden.

Baltic Cup - Klaipida, Litauen am 24.6.2018

Grandiose Erfolge unserer Kämpfer und Kämpferinnen

Erneut gibt es grandiose Erfolge zu berichten, diesmal vom Baltic Cup - fight for hope 2018 in Klaipeda, Litauen. Dieses Turnier ist mit 1275 Teilnehmern eines der größten in Europa mit Kämpfern aus Litauen, Russland, Polen, Schweden, Niederlande, Lettland, Ukraine und Deutschland. Alle unsere Kämpfer und Kämpferinnen konnten das Finale erreichen. Wieder einmal ein wirklich toller Erfolg natürlich für die Koheis, aber auch für die Trainer Sensei Sergej Ritter und Sempai Nikita Bauer, der selbst auch erfolgreich war.

000f486f-7a4d-4015-afdf-a2c6882796ac

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Trainer! Es macht echt Freude, die erfolgreiche Entwicklung zu sehen.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Niclas Heizenreder 2. Platz    Arthur Heizenreder 2. Platz

Sabrina Nani 2. Platz    Artur Kibler 1. Platz

Nikita Chestneyshiy 1. Platz     Michael Kisner 1. Platz

Mark Kungel 1. Platz    Nadiia Zholondiievska 1. Platz

Daniel Kähm 1. Platz    Nikita Bauer 2. Platz

Vitaly Chestneyshiy 1. Platz    Ronald Engelmann 1. Platz

Diana Belimov 1. Platz    Annika Zimmerling 1. Platz

Philipp Grün 1. Platz    Julika Zimmerling 2. Platz

Milena Belimov 2. Platz    Edwin Wagner 2. Platz

Thomas Ritter 2. Platz

 

OSU

Shihan Christoph

Dream Cup World Budapest

Am 6. und 7.Oktober fand in Budapest der verbandoffene Dream World Cup mit über 450 Teilnehmern statt. Wir waren mit 5 Teilnehmern bei Junioren und Veteranen vertreten. Jeweils einen hervorragenden 2. Platz konnten in ihren Klassen Julika Zimmerling von Makkabi Bonn und Chantal Bolgert von Kigai Berlin erkämpfen, einen guten dritten Platz Sensei Sergj Ritter aus Bonn. Da wäre durchaus mehr drin gewesen, wären nicht im Halbfinale zwei Chuis ausgesprochen worden. Ebenfalls aufgrund je zweier Chuis sind Valentina Recke (Kigai Berlin) und Milena Belimow (Bonn) bedauerlicherweise frühzeitig ausgeschieden. Gleichwohl ein insgesamt sehenswertes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern!

OSU
Shihan Christoph

 

IMG 0970

 

DCW DIJAZOTTAK JUNIOR MAST

 

Unterkategorien

  • Berichte

    In dieser Kategorie werden Berichte über vergangene  Veranstaltungen vorgestellt, zum Beispiel Berichte über das Sommer- oder Winterlager, Wettkämpfe und andere Veranstaltungen.